Drei Kolleginnen verabschiedet

Gepostet am

Ein Schuljahresabschluss bedeutet stets auch Abschied nehmen, nicht nur von den „großen“ Viertklässlerinnen und Viertklässlern, die auf ihre weiterführenden Schulen wechseln, sondern zuweilen auch von lieben Kolleginnen oder Kollegen der Waldschule.
lehrerabschied-17_18.jpgSo hieß es am letzten Schultag mit einer kleinen Feier traurig „auf Wiedersehen“ zu sagen, denn gleich drei Kolleginnen werden im kommenden Schuljahr nicht mehr an unserer Schule sein.
Für ein Jahr übernahm Frau Knorre motiviert eine vierte Klasse und den Chor, nun zieht es sie leider im Rahmen eines Wohnungswechsels weiter.
12 Jahre lang unterrichtete Frau Frisch mit voller Leidenschaft viele Klassen in der Waldschule, nach den Sommerferien wird sie sich aber nun sicher mit dem gleichen Elan den neuen Herausforderungen an einer anderen Schule im Raum Karlsruhe stellen.
Mit Frau Schöning ging nach 28 Jahren das langjährigste Mitglied der Waldschule in ihren verdienten Ruhestand, auch sie wird uns mit ihrer großen Erfahrung und Liebenswürdigkeit fehlen.

Euch allen wünschen wir von Herzen alles Gute für eure neuen Aufgaben, wir vergessen euch nicht!
Eurer Waldschul-Team