Der Förderverein berichtet von seiner jährlichen Mitgliederversammlung

Gepostet am

Vor knapp 4 Wochen fand die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins an der Waldschule statt. In geselliger Runde und mit regem Zulauf durch die Fördervereinsbotschafter wurden die wichtigen Themen des vergangenen Jahres noch einmal beleuchtet und die Projekte des kommenden Jahres diskutiert. Den Jahresbericht dazu finden Sie hier: Jahresbericht 2016

In Kürze der Ausblick für 2017/18:

  • Die Projektwoche zum Thema Wald wird der Förderverein gerne unterstützen und das vorhandene Budget verdoppeln.
  • Die Familien der aktuellen ersten und zukünftigen zweiten Klasse werden gemeinsam mit dem Förderverein traditionell die Einschulungsfeier gestalten. Zum Vormerken: Termin ist der 15.09.2017.
  • Und gleich noch ein Termin unmittelbar nach den Sommerferien: Das Wahlcafé am 24.09.2017 benötigt einige Helfer und sehr viele Kuchenspenden. Nähere Infos dazu dann im September.

Für alle weiteren Infos zur Mitgliederversammlung finden Sie hier das Protokoll. Ein herzliches Dankeschön an das Lehrerkollegium, an alle Eltern für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und wir freuen uns auf tolle gemeinsame Projekte im nächsten Schuljahr.

          Der Vorstand FöV