Gute Seele Monika Bischoff ging in den verdienten Ruhestand

Gepostet am

bischoffMit den Schülern und Lehrkräften der Waldschule ging auch die gute Seele Monika Bischoff nach ihrem letzten Arbeitstag am 22.12.2016 in die Weihnachtsferien. Wir freuen uns für Sie, dass sie ab jetzt jeden Tag Ferien hat, denn sie ging nach 7 Jahren Tätigkeit an der Waldschule in ihren wohlverdienten Ruhestand.
Beim Abschied im Kollegium meinte Schulleiterin Frau Haag, dass Frau Bischoff vermutlich eine der letzten Reinigungskräfte war, die sich mit der Schule persönlich verbunden fühlte und am Schulleben aktiv Anteil nahm.
Die Umstrukturierung von Dienstleistungs-Unternehmen, insbesondere der Reinigungsfirmen, bringt leider eine hohe Fluktuation der Arbeitskräfte mit sich.

Wir wünschen Frau Bischoff alles Gute, Gesundheit und eine unbeschwerte Zeit, in der sie alles das tun und lassen kann, was sie erfreut….
…z.B. ab und zu an uns, ihre Waldschule, denken und uns besuchen kommen, sie ist stets herzlich willkommen!